Ich bin Pascale Stechel-Voss, unterrichte schon viele Jahre Kundalini Yoga in Elsfleth/Moorriem und Brake mit Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und Schwangeren und möchte jetzt gerne auch im Jaderberger Therapiezentrum Yoga anbieten.

Ich lebe mit meinem Mann und zwei Töchtern in Moorriem. Kundalini Yoga reizt mich deshalb besonders, da es einerseits körperlich sehr dynamisch ist und andererseits explizit die Bewusstseinsentwicklung fördert. Das Schöne ist, es werden wie nebenbei der Körper, das Immunsystem, das Drüsen- und Nervensystem gestärkt, außerdem macht es mir immer noch und immer wieder Spaß!

Zum Kurs: Die Kundalini Yogastunde (nach Yogi Bhajan) baut sich so auf, dass zunächst der Körper durch einfache Yogaübungen aufgewärmt wird, danach unterrichte ich ein bestimmtes Yoga-Set zu einem Thema wie beispielweise zum Immunsystem. Darauf folgt eine Tiefenentspannung und zum Abschluss gibt es eine Meditation, die thematisch passt. Die Kursgröße werde ich auf 10 Teilnehmer beschränken, damit ich auf individuelle Wünsche eingehen kann.

Fragen beantworte ich gerne per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 04483-932958.

Weitere Infos findet ihr auf meiner Homepage:

https://www.entspannen-und-kraft-tanken-mit-yoga.com

Danach können Sie sowohl 5er Karten (62 Euro) als auch 10er Karten (120 Euro) erwerben!